Herzlich willkommen in der Münster-Therme

In der Münster-Therme wird der Schwimmbadbesuch zu einem historischen und beeindruckenden Erlebnis. 1902 erstmalig eröffnet, ist die Münster-Therme eines der wenigen Kaiserbäder, das nicht nur Kriege, sondern auch die Neubaumentalität des letzten Jahrhunderts überstanden hat.

Noch erhaltene Baustilelemente der Gründerzeit verschmelzen harmonisch mit denen des Jugendstils und schaffen ein auf Erholung ausgerichtetes Ambiente.

Neuigkeiten

Presseinformation zu den Bauverzögerungen vom 7.11.2014

mehr

Bei dem jährlich für besonders erfolgreiche und nachhaltige Marketing-Ideen in der Bäderbranche ausgelobten Preis „Aquamax“, der am 30. Oktober 2014 in Brühl zum 15. Mal vergeben wurde, belegten die Düsseldorfer Bäder den zweiten Platz.

mehr

Hier erfahren Sie mehr zur Sanierung

mehr

Im Schulbad an der Stettiner Straße stehen noch freie Wasserflächen zur Anmietung zur Verfügung. Interessierte können sich bei Frau Ahrendt unter Tel.: 0211 95745-614 melden.

Alle Neuigkeiten Alle Neuigkeiten als RSS-Feed

Bädercard Plus

Mit der BäderCardplus zahlen Sie bequem bargeldlos und erhalten Rabatte auf viele Leistungen.

Weitere Infos zur BäderCardplus