Informationen zur Erstattung von ausgefallenen Kursen

Sofern Sie Ihren Platz im durch Corona ausgefallenen Kurs behalten möchten, bitten wir Sie abzuwarten bis wir Sie kontaktieren und über die Wiederaufnahme des Kursbetriebes informieren.

Erstattung Schwimm- und Aqua Fitnesskurse

Falls Sie Ihren Kurs stornieren möchten gibt es zwei verschiedene Verfahren je nachdem, ob Sie den Kurs online über den Kursmanager gebucht haben oder es sich um einen Nachholkurs aus dem 1. Halbjahr 2020 handelt.

Stornierung Onlinebuchung über den Kursmanager:

Sollte der Kurs noch nicht begonnen haben, schicken Sie uns bitte die Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben, sowie Ihre Bankdaten an Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die E-Mail-Adresse anzuzeigen.. Sollte der Kurs schon gestartet sein, benötigen wir zusätzlich noch die Quittung sowie die dazugehörige Terminkarte, die Sie an der Kasse erhalten haben.

Stornierung Nachholkurs aus dem 1. Halbjahr 2020:

Falls Sie Ihren Kurs stornieren möchten, senden Sie uns bitte das unten verlinkte Formular inkl. Quittung sowie die dazugehörige Terminkarte entweder postalisch oder per E-Mail zu.

Postalisch:
Bädergesellschaft Düsseldorf mbH
Kettwiger Straße 50
40233 Düsseldorf

Per Mail:
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die E-Mail-Adresse anzuzeigen.

Das Rückerstattungsformular erhalten Sie hier.
Bearbeitungsgebühren erheben wir nicht. Wir bitten um Verständnis, dass der Vorgang der Rückerstattung einige Zeit in Anspruch nehmen wird.