Start/Neuigkeiten/JobWatch-Days

Wir suchen Unterstützung für die Sommersaison 2024

Du möchtest als Fachangestellte:r für Bäderbetriebe (FAB), Rettungsschwimmer:in, als Empfangsmitarbeiter:in oder in einem der vielen anderen Bereichen bei uns arbeiten? Oder möchtest du bei uns eine Ausbildung zum FAB oder zum Elektroniker:in für Energie- und Gebäudetechnik machen? Dann sei bei unseren JobWatch-Tagen dabei!

Einfach Lebenslauf einpacken, vorbeikommen und zeigen, wer du bist und was du kannst – alles ganz unkompliziert und ohne Termin!

Für die Bewerbung als Kassierer:in werden wir vor Ort einen kleinen Kassentest mit dir durchführen.

Mit den Bewerbenden als Rettungsschwimmer:in wird es eine Schwimm- und Tauchübung mit anschließender angedeuteter Wiederbelebungsmaßnahme geben.

Bringe für das Vorschwimmen bitte noch Folgendes mit:

  • Schwimmsachen
  • gute Laune

Wenn vorhanden (jeweils max. 2 Jahre alt):

  • Deutsches Rettungsschwimmerabzeichen Silber (oder vergleichbar aus einem anderen Staat)
  • Erste-Hilfe-Bescheinigung über 9 Stunden (inkl. Herz-Lungen-Wiederbelebung)

Termine JobWatch-Tage:

Datum: 03.02.2024, 02.03.2024, 28.04.2024
Uhrzeit: 9–16 Uhr
Ort: Allwetterbad Flingern
Flinger Broich 91a
40235 Düsseldorf

Findest du dich in den Beschreibungen wieder?

Dann freuen wir uns auf dich persönlich an unseren JobWatch-Tagen.

Übrigens: Wir suchen auch in anderen spannenden Bereichen. Schaut in unseren Stellenanzeigen, ob was Passendes dabei ist.