- Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Badegäste und externe Partner und berätst persönlich oder telefonisch über unsere Angebote und stellst grundlegende Informationen bereit
- Du bist für den Verkauf von Tickets, Dienstleistungsangeboten und Shopartikeln sowie die Pflege des Warenwirtschaftssystems zuständig
- Du kümmerst dich um die Organisation rund um den Point of Sale (inkl. Beschaffung von benötigtem Kassenmaterial, Sicherstellung eines repräsentativen Empfangsbereichs)
- Du bist für die Einhaltung von Sicherheitsmaßnahmen (auch unter Berücksichtigung aktueller Hygienebestimmungen) sowie Zugangskontrollen verantwortlich

Ihr künftiges Aufgabengebiet
Ihre Perspektiven
Das wird geboten:
- individuelle Entwicklung durch mehrjährige Traineeprogramme, berufsbezogene Inhouse-Schulungen oder externe Seminare
- eine angemessene Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD)
- Förderung von werteorientiertem Arbeiten und kollegialer Zusammenarbeit
- Sozialleistungen wie Zuschüsse zum VRR-Ticket, vermögenswirksame Leistungen, Leistungsentgelt, betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung u.v.m.
- Zusätzliche Leistungen wie Betriebsarzt, Familienservice und psychosozialer Dienst können in Anspruch genommen werden
Ihr Profil
- Mindestens 18 Jahre alt
- Erfahrung als Empfangsmitarbeiter-in (insbesondere im Umgang mit Kassengeräten) wünschenswert – Quereinsteiger sind natürlich auch willkommen
- Gute Deutschkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse z. B. Englisch wünschenswert)
- Grundkenntnisse in Microsoft Office (insbesondere Word und Excel)
- Flexibilität mit Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst sowie an Wochenenden und Feiertagen
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, aufgeschlossenes und freundliches Auftreten – auch in Stresssituationen
- Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Arbeitszeit:
- Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Stunden)
- Schichtdienst (früh, Tag, spät)
- Montag bis Sonntag
Haben wir Interesse geweckt?
Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (vorzugsweise per Mail in einer pdf-Datei) an:
E-Mail:
oder postalisch:
Bädergesellschaft Düsseldorf mbH
Personalabteilung
Kettwiger Str. 50
40233 Düsseldorf
Ihre Ansprechpartnerin:
Angela Rotthaus
Telefon: 0211 95745-611