Neuigkeiten

Samstag, 27. April 2024

Die Freibadsaison in Düsseldorf geht los

Das Freibad Allwetterbad Flingern wird den Anfang machen und am 1. Mai seine Türen für die Badegäste öffnen. Ab Mitte Mai folgen je nach Witterungsbedingungen die Freibäder Rheinbad, Lörick und Benrath.

Freitag, 26. April 2024

Öffnungszeiten am Tag der Arbeit (1. Mai)

Hier finden Sie die Öffnungszeiten am Tag der Arbeit (1. Mai).

Donnerstag, 21. März 2024

Eröffnung des Solebeckens im Badehaus Benrath

Das Solebecken im neuen Badehaus Benrath steht nun den Badegästen zur Verfügung. Unter dem Motto Gesundheit und Prävention war man in Benrath an den Start gegangen. Mit dem neuen Solebecken ist dieses Angebot nun komplett.

Dienstag, 23. Januar 2024

JobWatch-Days

Du möchtest als Fachangestellte:r für Bäderbetriebe (FAB), Rettungsschwimmer:in, als Empfangsmitarbeiter:in oder in einem der vielen anderen Bereichen bei uns arbeiten? Oder möchtest du bei uns eine Ausbildung zum FAB oder zum Elektroniker:in für Energie- und Gebäudetechnik machen? Dann sei bei unseren JobWatch-Tagen dabei!