Festigungskurs

Dieses Angebot richtet sich an Kinder, die bereits in einem Anfängerschwimmkurs waren und dort die Schwimmfähigkeit erlernt haben, aber noch sicherer werden möchten. Denn viel Übung routiniert und verfeinert die Schwimmtechnik und fördert die Schwimmausdauer in weiteren 6 Einheiten.

Für Kinder, die nach dem Seepferdchenabzeichen weiter die Schwimmtechnik ausbauen möchten, empfehlen wir den Aufbaukurs.

Voraussetzung

Vorheriger Anfängerkurs der Bädergesellschaft Düsseldorf mbH.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über die Kursleiter und Mitarbeiter des Schwimmbades, in dem Ihr Kind an einem Anfängerkurs teilgenommen hat. Die Kurse können nur vor Ort an den Bäderkassen zu den ausgewiesenen Öffnungszeiten gebucht werden.

Eltern, deren Kinder nicht am Anfängerschwimmkurs teilgenommen haben, können sich an das Personal im Schwimmbad wenden und nach möglicherweise frei gewordenen Plätzen erkundigen.